PresseCenter

Es wurden 997 Ergebnisse gefunden

06.07.2018 · Events & Fairs | Truck | Bus

Elektromobilität, Digitalisierung und autonomes Fahren – MAN zeigt auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018, was schon heute möglich ist

Der Nutzfahrzeughersteller MAN Truck & Bus hat den Vorhang gelüftet und gab auf der Vorpressekonferenz in Berlin bereits einen Ausblick auf die Neuigkeiten zur IAA Nutzfahrzeuge 2018 im September. Demnach wird MAN auf der alle zwei Jahre in Hannover stattfindenden Branchenmesse neben den aktuellen Produkthighlights im Lkw- und Busbereich vor allem seine Entwicklungen auf den Feldern Elektromobilität, Digitalisierung und autonomes Fahren präsentieren.

22.06.2018 · Events & Fairs | Truck

Home of the Lion

MAN erwartet 6 000 Gäste zum Truck Grand Prix auf dem Nürburgring

21.06.2018 · Truck | Bus

Jubiläum eines Wegbereiters: 175. Geburtstag von Heinrich Büssing

Er war ein Pionier des deutschen Lastwagen- und Omnibusbaus: Heinrich Büssing. Im Juni jährt sich der Geburtstag des berühmten Braunschweigers zum 175. Mal. Viele seiner Errungenschaften trieben die Nutzfahrzeugindustrie maßgeblich voran – auch bei MAN, deren Fahrzeuge der Büssing-Löwe ziert.

19.06.2018 · Bus

Mit Mobilis emissionsarm in Warschau unterwegs

Mobilis, das größte Busunternehmen Polens, hat jüngst 61 MAN Lion’s City Hybrid in Dienst gestellt. Die modernen Stadtbusse tragen in Warschau zu einem attraktiven und nachhaltigen ÖPNV bei.

15.06.2018 · Truck | Bus

MAN unterstützt sozial engagierte Startups

Erfolgreicher Abschluss des ersten MAN Impact Accelerators // Coaching von sieben Startups durch MAN-Mitarbeiter und Experten weiterer Unternehmen // Fortführung des Programms geplant