PresseCenter

Es wurden 988 Ergebnisse gefunden

15.06.2018 · Truck | Bus

MAN unterstützt sozial engagierte Startups

Erfolgreicher Abschluss des ersten MAN Impact Accelerators // Coaching von sieben Startups durch MAN-Mitarbeiter und Experten weiterer Unternehmen // Fortführung des Programms geplant

05.06.2018 · Truck | Bus

1 Jahr, 100 modifizierte MAN TGE

Schon ab Werk bietet der MAN TGE zahlreiche Varianten. Und wer es noch spezieller möchte, wird im MAN Bus Modification Center in Plauen fündig. Jetzt wurde der 100. modifizierte TGE übergeben.

30.05.2018 · Truck | Bus

MAN vereinbart eine Kooperation mit der Knaus Tabbert Gruppe und steigt erstmals in den Reisemobilmarkt ein

München/Jandelsbrunn - MAN Truck & Bus steigt mit einem kompetenten Partner ins Reisemobilsegment ein. Mit der Knaus Tabbert GmbH wurde eine Absichtserklärung unterzeichnet, zukünftig zusammen zu arbeiten. In den kommenden Jahren liefert MAN Truck & Bus Transporter-Fahrgestelle des Modells MAN TGE für die Produktion von Reisemobilen an die Knaus Tabbert GmbH. Die Fertigung der Fahrzeuge erfolgt im Werk von Knaus Tabbert im bayerischen Jandelsbrunn.

23.05.2018 · Truck | Bus

Löwenstarker Auftritt in der Löwenstadt

Im ukrainischen Lviv, der Stadt der Löwen, standen zwei Tage lang Lkw und Busse mit dem Löwen im Mittelpunkt. MAN Truck & Bus zeigte bei seiner ersten Hausmesse in der Ukraine unter anderem einen MAN TGX und den neuen MAN Lion's City.

16.05.2018 · Truck

Kesko-Gruppe reduziert CO2 mit MAN Lang-Lkw

Weniger CO2-Belastung bei gesteigerter Transportleistung, diese anspruchsvolle Aufgabe löst die finnische Kesko-Gruppe durch die Nutzung von speziellen Lang-Lkw. Seit März sind dafür zwei neue MAN TGX 35.580 im Einsatz.