PresseCenter

Es wurden 968 Ergebnisse gefunden

21.03.2018 · Truck

Offroad & Traction – erfolgreiches Pilottraining für Kipper-Branche mit MAN ProfiDrive

Mit einem ersten „Offroad & Traction“-Training ergänzt MAN ProfiDrive<sup>®</sup> seine neu konzipierten Branchentrainings um einen weiteren Baustein, der sich speziell an die Fahrer von geländegängigen MAN „Construction-Trucks“ richtet. Zur Pilotveranstaltung Ende Februar gehörte eine Schulungseinheit mit Experten und Aufbauten von Meiller-Kipper.

19.03.2018 · MAN SE | Corporate

Erster MAN TGE für die Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr München setzt bei ihrer lebensrettenden Arbeit auf einen MAN TGE 3.180. Damit ist der im klassischen Rotton gehaltene Transporter mit Standard-Radstand und Hochdach der erste MAN TGE, der bei der deutschen Feuerwehr in Dienst geht. Sein Einsatzgebiet: die Brandschutzerziehung und die Notfallvorsorge.

15.03.2018 · Bus | Events & Fairs

MAN BusDays: Innovation meets Perfection

Am 15. und 16. März 2018 lädt MAN Truck & Bus zur Hausmesse in die MAN Foren in München. Gezeigt wird das komplette Fahrzeugportfolio inklusive des neue MAN Lion’s City, aber auch das breite Spektrum an Dienstleistungen des Nutzfahrzeugherstellers.