PresseCenter

Es wurden 954 Ergebnisse gefunden

14.02.2018 · Bus

Erstmals MAN Doppeldecker in Down under

In Sydney fahren seit Kurzem 38 neue Doppeldecker-Busse auf Basis des MAN Niederflur-Chassis A95. Damit gelingt MAN Truck & Bus der Einstieg in das Segment der Stadtbus-Doppeldecker in Australien.

12.02.2018 · Truck

Erster MAN TGX mit den Ende 2017 vorgestellten Produktneuerungen an Kunde übergeben

Mit einem MAN TGX 18.500 4x2 BLS ging das erste Fahrzeug mit den Produktneuerungen des Modelljahres 2018 an das traditionsreiche Familienunternehmen Schmid aus dem bayerischen Starnberg. Petra Schmid, Geschäftsführerin der Frische- und Kühl-Spedition, holte die vollausgestattete Sattelzugmaschine im Januar im MAN Truck Forum ab.

29.01.2018 · Truck

MAN Truck & Bus Deutschland mit markanter Steigerung bei Absatz und Marktanteil

MAN Truck & Bus Deutschland blickt auf ein besonders erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Mit 22.653 Lkw (+1.183) wurde der höchste Absatz seit Jahren erzielt und in der Zulassungsstatistik mit 26,8% in Deutschland der höchste Marktanteil über 6 t seit 2011 erreicht. Damit heißt der Sieger im Rennen um die größte Steigerung (0,9 Prozentpunkte) des Marktanteils eindeutig MAN. Im Segment der schweren Lkw über 16 t konnte MAN den Marktanteil um 1,5 Prozentpunkte auf 26,7% steigern, bei Fahrgestellen sogar auf 30%.