PresseCenter

Es wurden 850 Ergebnisse gefunden

27.03.2017 · Truck | Events & Fairs

MAN Trucknology® Days 2017: Connected Performance

Die zum Jahresbeginn bei den MAN-Lkw eingeführten Neuheiten stehen im Fokus der dreitägigen MAN TrucknologyDays. Auf ihrer Hausmesse stellt MAN etwa 170 Fahrzeuge zum Besichtigen und Fahren aus vielen Branchen aus.

24.03.2017 · Truck

Erster MAN TGX EfficientLine 3 geht an Spedition Hillert

Spedition Hillert setzt auf MAN TGX EfficientLine 3, das ihrer Meinung nach wirtschaftlichste Fahrzeug am Markt // 500 MAN-Lkw in über 35 Jahren bei MAN beschafft // MAN TeleMatics und MAN ProfiDrive optimieren Speditionsalltag

22.03.2017 · Bus | Truck | Corporate

MAN Truck & Bus für Produktionsnetzwerk ausgezeichnet

Der Nutzfahrzeughersteller MAN Truck & Bus wurde für sein neu ausgerichtetes Produktionsnetzwerk ausgezeichnet. Der Sonderpreis wurde im Rahmen der renommierten Veranstaltung „Fabrik des Jahres 2016“ übergeben und würdigt die Neustrukturierung des MAN-Fertigungsverbundes. MAN hatte im Zuge seines Zukunftsprogramms PACE2017 sowohl die Bus- als anschließend auch die Lkw-Produktion komplett neu aufgestellt.

07.03.2017 · Bus

1000. MAN für Golden Arrow Bus Services

Die langjährige Geschäftsbeziehung zwischen MAN Truck & Bus South Africa und Golden Arrow Bus Services (GABS) passierte einen beeindruckenden Meilenstein mit der Übergabe des 1000. MAN Busses an diesen Kunden.