PresseCenter

Es wurden 834 Ergebnisse gefunden

17.02.2017 · Bus

Erdgas soll als Kraftstoff finanziell attraktiv bleiben

14.02.2017 · Bus

Punktlandung: ALBA Berlin fährt NEOPLAN Cityliner

NEOPLAN Cityliner mit 44 Sitzplätzen als neuer Mannschaftsbus | Zahlreiche Assistenzsysteme sorgen für komfortable und sichere Reisen | Onboard-Entertainment mit Multi Media Advanced Coach, DVB-T Tuner und mehreren LCD-Monitoren

06.02.2017 · Truck | Events & Fairs

MAN Trucknology® Days 2017: Connected Performance

Im Rahmen ihrer Hausmesse bietet MAN 180 Fahrzeuge zum Besichtigen und Fahren aus vielen Branchen. Im Fokus stehen die zum Jahresbeginn in den MAN TG-Baureihen eingeführten Neuheiten.

01.02.2017 · Bus

Wolfsburg unter Strom: Zusammenarbeit bei der Entwicklung alternativer Antriebe im ÖPNV

•Innovationspartnerschaft zwischen Stadtwerken Wolfsburg, Wolfsburger Verkehrs-GmbH und MAN Truck & Bus unterzeichnet •Zusammenarbeit bei der Entwicklung alternativer Antriebe •Testeinsatz für seriennahe Elektrobusse für 2019 geplant Bei der Bestrebung, Emissionen im Innenstadtverkehr zu reduzieren, arbeiten die Stadtwerke Wolfsburg AG (STAWAG), die Wolfsburger Verkehrs-GmbH (WVG) und MAN Truck & Bus künftig zusammen.

30.01.2017 · Bus

Acht MAN Lion’s Regio im Polizeieinsatz

Das österreichische Bundesministerium für Inneres übernahm acht MAN Lion’s Regio // Einsatz bei der Beförderung von Polizisten zu Schulungen und Großveranstaltungen // Ausstattung mit 46 Sitzplätzen, Blaulicht, verdunkelten Seitenscheiben und Assistenzsystemen

26.01.2017 · Truck | Events & Fairs

Löwenstarke Roadshow: MAN mit neuen TG-Baureihen erfolgreich auf Europatour

Im Oktober startete MAN Truck & Bus mit seinen kurz zuvor auf der IAA in Hannover frisch vorgestellten neuen TG-Baureihen zu einer Roadshow durch ganz Europa. Auf der 9.800 Kilometer langen Fahrt überzeugten MAN TGX, TGS, TGM und TGL mit ihrem neuen ausdrucksstarken Design und ihren noch effizienteren und leistungsfähigeren Antriebssträngen. Mit dabei waren auch die IAA Weltpremieren MAN TGE und RIO, die neue Marke für digital vernetzte Logistik.

20.01.2017 · Bus | MAN SE

MAN bringt weitere drei Jahre die Fußball-Bundesliga in Fahrt

MAN verlängert das Sponsoring von weiteren fünf Fußballvereinen in der Bundesliga. Borussia Dortmund, der FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg und der Hamburger HSV fahren bis 2019 MAN Lion’s Coach L als Mannschaftsbus.